Hugo Bicho, bekannt für seine Fleet Pack Repaints für den FSLabs Airbus, hat seine verbesserten Cockpittexturen auch an die neue Bus Version angepasst. Auf seiner Facebook Seite “HB- Textures” können diese runtergeladen werden. Damit erhaltet ihr verbesserte Texturen, angepasste Display-Farben und weitere Details im Cockpit. Aktuell sind diese nur für den A320 kompatibel. Hugo hat allerdings angekündigt diese auch für den A319 und A321 anzupassen, sobald die neuen Versionen verfügbar sind.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In dieser Episode brechen wir die letzten Sprachbarrieren und widmen uns einem Gast, der aus Norwegen zugeschaltet ist: Jo Erlend Sund erzählt uns, welche Herausforderungen es bei seinen Szenerie-Kreationen gibt, warum der MSFS für Designer eigentlich tolle Features bietet und wie der Status bei Brüssel ist. Hört rein für englische Versprecher, Rafis Modellkarriere im Sim und vieles mehr.
Mit einem Premieren-Trailer hat FSLabs seine Jünger auf das kommende Sharklets-Pack eingestimmt. Nach unzähligen, Bildern, Status-Updates usw. Wissen die Kunden nun genau was sie erwartet. Neben den Sharklets, in Fachkreisen auch Latten genannt, kommen ein EFB sowie allerhand Software-Details in den A320 und A321.