PilotPlus, welche man noch getrost als Newcomer bezeichnen kann, haben den Wycombe Airpark für P3D V4 und V5 und  XP11 veröffentlicht. Der Airport ist für 18,86€ bei Orbx zu bekommen. Der ursprünglich als RAF Brooker Base entstandene Airport war zu Zeiten des zweiten Weltkrieges eine Trainings- Base und bis 1965 aktiv. Heute ist der Flughafen ein beliebtes GA Airfield im Nord- Westen Londons.

Features

  • The Pilot Plus Definitive replication of London Wycombe
  • A unique and charming atmosphere with highly detailed 3D modelling
  • Full PBR Air park, including apron assets, buildings and ground
  • Hand painted ground at 5cm per pixel, with crisp surrounding orthoimagery up to 12.5cm per pixel
  • Atmospheric night environment, perfect for that sunset departure
  • 3D Animated People
  • Includes local VFR landmarks which real-life pilots use when completing circuits
  • Includes Cliveden House Helipad for trips from Wycombe
  • Compatible with Orbx True Earth or Seasonal Orbx Products (OLC/EU England)
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Warum hat Gary Summons kein Bock mehr auf X-Plane, was hat AI-Traffic mit Egos zu tun und wie macht man sexy Simvideos? Das und mehr besprechen wir in der 11. Ausgabe unseres Podcasts. Als Gast haben wir außerdem Maurice von AviationLads am Mikro, der nicht nur wertvolle Tipps zum virtuellen Drehen hat, sondern auch über seinen guten Draht in die FS-Szene berichtet. Hört jetzt rein für einen Lachanfall mit Rafi, Tuning-Jargon mit Tommi und einen Rekorderwechsel mit Julius! Wie immer hier, oder auf Spotify und Co.
Dass wir bei cruiselevel gerne mal Sachen ausprobieren kennt ihr ja schon. Mit Beiträgen wie diesem möchten wir Einblicke in unsere Flugerlebnisse geben und vielleicht sogar Inspiration stiften für euren nächsten virtuellen Trip. Heute nehmen wir euch mit auf unserem Israir-Flug von Tel Aviv nach Helsinki.
In der 10. Episode blicken die Simulanten Julius, Rafi und Tommi nochmals aufs vergangene Jahr zurück - denn gerade beim Hobby Flugsimulation hat sich einiges getan! Welche Versprechen wurden gehalten, was waren die Highlights, was waren Enttäuschungen? Und vor allem: Was bringt uns das nächste Jahr? Macht euch einen Tee und gesellt euch zu den Jungs, für einen Aus- und Rückblick zwischen den Jahren.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL