Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Urlaubssaison ist dieses Jahr im Grunde nicht der Rede wert. Vermutlich bleiben viele von euch zu Hause auf Balkonien oder machen Tagesausflüge. Da bliebt sicherlich auch etwas Zeit für das Hobby. Daher vielen Dank an Aerosoft, die zumindest virtuell den Ausflug in Urlaubsgefilde mit einem Sale für X-Plane und P3D ermöglichen.

Aerosoft gewährt auf die angebotenen Airports 25% Rabatt – also auf nach… Mailand, Zagreb, die Kanaren, die Balearen, Gibraltar, Rom, Bali usw….

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Hot Start hat das Update 1.6.1 für den CL650 veröffentlicht. Alle Kunden die den Hot Start Challenger 650 bisher gekauft haben, müssen dafür auf der X-Aviation Seite erneut das Installationsprogramm herunterladen und den Flieger in der neuen Version installieren. 
Seit längerem war es verdächtig ruhig bei der Softwareschmiede ToLiss Simulations. Das hatte gestern Abend aber endlich ein Ende, denn etwas überraschend kündigten die Jungs an, ein großes Update für den A340-600 zu veröffentlichen (ihr bisher größtes Update).