Vor drei Tagen erst, wir berichteten, hat WF Scenery Studios die letzten Bilder von Hong Kong [VHHH] gezeigt. Die Szenerie sieht im Grunde fertig aus, doch oftmals steckt der Teufel im Detail. Umso erfreulicher ist es, Hong Kong nun das erste mal in bewegten Bildern zu sehen. Die Kommentar-spalte des  Facebook Post zum Video enthält auch noch die Info, dass der Release nur noch ein paar Tage entfernt liegt, so hofft man bei WF Scenery Studios. Aktuell teste man den Installer und dann sei man ready for takeoff.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] berichteten bereits über weitere Vorschaubilder der Hong-Kong-Umsetzung von WF Scenery Studio. Jetzt wurde die […]

Könnte dich auch interessieren:

In dieser Episode brechen wir die letzten Sprachbarrieren und widmen uns einem Gast, der aus Norwegen zugeschaltet ist: Jo Erlend Sund erzählt uns, welche Herausforderungen es bei seinen Szenerie-Kreationen gibt, warum der MSFS für Designer eigentlich tolle Features bietet und wie der Status bei Brüssel ist. Hört rein für englische Versprecher, Rafis Modellkarriere im Sim und vieles mehr.
Das Team von WF Scenery Studio hat den Flughafen Shanghai Pudong für Prepar3D veröffentlicht. Die Umsetzung bringt das Drehkreuz der chinesischen Metropole auf den Stand der Technik und bildet Pudong in aktuellem Ausbaustand inlusive neuem Terminal und fünfter Startbahn ab.