Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem sich der Honeycomb Alpha Yoke wie geschnitten Brot verkauft hat und noch verkauft, steht schon das nächste Produkt in den Startlöchern – der Bravo Throttle Quadrant. Es kursieren natürlich schon Bilder und Videos im Netz. Das neuste ist von gestern und zeigt die Funktion des Reverser in Verbindung mit der PMDG 737 NGXu. Vertrieben werden die Honeycomb Produkte in Deutschland von Aerosoft.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Maddog von Leonardo ist bekanntermaßen ein sehr komplexer Flieger und bietet wenig Automatisierung um dem Sim-Piloten unter die Arme zu greifen. Hier kommt einen nun das Team von FS2Crew zur Hilfe.
Es war etwas ruhig um uns in letzter Zeit. Insbesondere ein großes Development Update gab es lange nicht. Doch mit dem nahenden X-Plane 12 Release ist es an der Zeit dies zu ändern. Mit diesen Worten meldet sich FlightFactor auf Facebook zurück und gibt Einblicke in den aktuellen Stand zu 777V2, 787, A320 und Co.
Seit längerem war es verdächtig ruhig bei der Softwareschmiede ToLiss Simulations. Das hatte gestern Abend aber endlich ein Ende, denn etwas überraschend kündigten die Jungs an, ein großes Update für den A340-600 zu veröffentlichen (ihr bisher größtes Update).