Zakynthos [LGZA] von Fangzahn Aviation Studios gehört sicherlich mit zu den Top Freeware Szenerien die es für P3D V4+ gibt. Besitzt sie doch neben der allgemeinen guten Umsetzung auch PBR Texturen und Dynamic Lighting. Umso erfreulicher ist, dass Fangzahn an einer Version 2 arbeitet und nun die ersten Bilder mit uns teilt. Diese sind nicht in einem Simulator entstanden, sondern im 3D Grafik Programm Blender. Wie Fangzahn selbst schreibt, befinden sie sich aktuell im Holding mit der Entwicklung. Da der FS2020/ MFS nun doch so zeitnah released wird, möchte man sich noch nicht auf eine Plattform festlegen. Die Aussage lassen wir mal so stehen… In der Zwischenzeit wird man aber schon mal alle Gebäude usw. fertig “bauen”.

Blender Bilder Zakynthos V2
Bilder Zakynthos V1.2 für P3D V4+
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL