Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es sind zwar nur Bilder, aber erstmals zeigen die Entwickler von TrueGrit den Eurofighter ganz nah. Das Team um Gero Finke hat uns exklusive Bilder zugespielt, auf welchen man erstmals Nieten, Verwitterungsspuren und das fast fertig modellierte Cockpit sieht.

TrueGrit arbeitet derzeit an einer hochrealistischen Umsetzung des europäischen Kampfjets für den Digital Combat Simulator. Durch unsere Partnerschaft mit TrueGrit, seid ihr immer bestens über den Fortschritt des Eurofighters informiert!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Unser kleiner Preview Marathon zum kommenden Fenix A320 Release geht  in die nächste Runde. Für den heutigen Abend fliegen wir für Euch bei einem Gruppen-Event der besonderen Art mit, dem KuMi.
Bei den vielen Nachrichten um neue Flugzeuge und Szenerien im MSFS darf nicht vergessen werden, dass auch Asobo weiter fleißig am Sim schraubt. Wie angekündigt wurde heute das World Update 9 für Italien und Malta veröffentlicht.
Bereits 2019 erschien Gran Canaria (GCLP) bei Aerosoft. Der Entwickler, Sim-wings, hat den Flughafen der Kanarischen Insel nun für den MSFS umgesetzt und ein besonderes Augenmerk auf das Höhenprofil des Airports gelegt.