Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

XHT Labs hat Ihren Mega Airport Prag mit der Version 1.3 für den Prepar3d v5 tauglich gemacht. Neben dynamischem Licht und einem überarbeitetem AFCAD, verantwortlich für die Rollwege und Parkpositionen, wurden auch weitere kleine Fehler beseitigt. Das Update für die P3D Versionen 4 und 5 ist für Bestandskunden gratis im Kundenkonto zu bekommen, alle anderen können die Szenerie zum Preis von EUR 17,40 inkl. MwSt bei Aerosoft erwerben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf Stock
Ralf Stock
1 Jahr zuvor

Tolle Aktion. Funktioniert auch bereits wenn man bei Simmarket gekauft hat.

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Zurück in die Vergangenheit: BlackSquare bieten jetzt für zwei Standard-Flugzeuge des MSFS Mods an, die die Cockpits der King Air und Caravan in Uhrenladen verwandeln. Aber auch die Systeme sollen mit dem Mod nochmals mehr Tiefe bekommen.
Der Wunsch der Kunden war groß. Die Gelegenheit war dar. Der für Simulationstiefe und Detailverliebtheit bekannte X-Plane Entwickler AirfoilLabs veröffentlicht sein erstes MSFS 2020 Produkt. Doch auch einen kleinen Ausblick auf XP12 geben die tschechischen Entwickler in ihrem Development Update.