Wir lieben Skandinavien und daher war der Test von Orbx Ålesund geradezu Pflicht für uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die P3D V4 und V5 kompatible Szenerie bekommt ihr für 21,28€ im Orbx Shop.

Wir lieben Skandinavien und daher war der Test von Orbx Ålesund geradezu Pflicht für uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die P3D V4 und V5 kompatible Szenerie bekommt ihr für 21,28€ im Orbx Shop.

Angeflogen: Orbx Ålesund

  • Wertung 9.0
  • Für Skandinavien Fans fast ein muss. Sauber umgesetzt hat er, bis auf ein paar flackernde Texturen, keine wirklichen Schwächen. Allerdings reiht er sich nahtlos in die bisherigen Skandinavien- Umsetzungen ein, ohne hervorzustechen. Die Verbindungen sind vielfältig und werden mit verschiedenen Fluggeräten bedient. Ob sich der Kauf des Platzes für einen Lohnt, muss jeder selbst wissen. Qualitativ spricht nichts dagegen.
    Unser Gesamtergebnis
9.0
Leserbewertung: Wie ist eure Meinung zu diesem Addon?
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Burkhard Prem
Burkhard Prem
1 Jahr zuvor

Hallo Thomas,

das erste Review auf eurer (für mich neuen) Seite gefällt mir sehr gut. Gut zusammengefasst, nicht endlos ausgedehnt, prägnante Hinweise.

Bezüglich der Standardhäuser von mir der persönliche Hinweis, dass diese m.E. einen bedeutenden Schwachpunkt darstellen. Gerade in Norwegen bzw. ganz Skandinavien sind die roten bzw. bunten Häuser ein echtes Charakteristikum. Ein großer Teil des typischen Flairs fehlt damit in dieser Szenerie.

Könnte dich auch interessieren:

Der von Orbx konzipierte Flight Tracker Volanta soll in Kürze ein Update erhalten. Version 1.2 soll neben einer Flugplan-Datenbank und einer Art Schatzsuche auch eine Übersicht zu Online-Events der Plattformen IVAO und VATSIM enthalten. Außerdem sollen die im Sim installierten Szenerien mit dem Update auch in Volanta darstellbar sein.
Mit der Veröffentlichung der P3D Version von Halifax finalisiert FSimStudio die Entwicklung des Airports im kanadischen Osten. Die X-Plane und MSFS Version sind schon länger erhältlich. Mit dem Release von Halifax führt FSimStudio gleichzeitig Änderungen bei der Distribution ihrer zukünftigen Szenerien ein.