Wir lieben Skandinavien und daher war der Test von Orbx Ålesund geradezu Pflicht für uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die P3D V4 und V5 kompatible Szenerie bekommt ihr für 21,28€ im Orbx Shop.

Wir lieben Skandinavien und daher war der Test von Orbx Ålesund geradezu Pflicht für uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die P3D V4 und V5 kompatible Szenerie bekommt ihr für 21,28€ im Orbx Shop.

Angeflogen: Orbx Ålesund

  • Wertung 9.0
  • Für Skandinavien Fans fast ein muss. Sauber umgesetzt hat er, bis auf ein paar flackernde Texturen, keine wirklichen Schwächen. Allerdings reiht er sich nahtlos in die bisherigen Skandinavien- Umsetzungen ein, ohne hervorzustechen. Die Verbindungen sind vielfältig und werden mit verschiedenen Fluggeräten bedient. Ob sich der Kauf des Platzes für einen Lohnt, muss jeder selbst wissen. Qualitativ spricht nichts dagegen.
    Unser Gesamtergebnis
9.0
Leserbewertung: Wie ist eure Meinung zu diesem Addon?
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Burkhard Prem
Burkhard Prem
11 Monate zuvor

Hallo Thomas,

das erste Review auf eurer (für mich neuen) Seite gefällt mir sehr gut. Gut zusammengefasst, nicht endlos ausgedehnt, prägnante Hinweise.

Bezüglich der Standardhäuser von mir der persönliche Hinweis, dass diese m.E. einen bedeutenden Schwachpunkt darstellen. Gerade in Norwegen bzw. ganz Skandinavien sind die roten bzw. bunten Häuser ein echtes Charakteristikum. Ein großer Teil des typischen Flairs fehlt damit in dieser Szenerie.

Könnte dich auch interessieren:

Zusammen mit Impulse Simulations hat Orbx eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht: Diesmal heißt sie Adelaide und soll den australischen Flughafen in großer Detailtreue in den MSFS bringen: Laptops im Tower, Anzeigetafeln im Terminal-Inneren und Abfertigungsschalter haben die Designer eingebaut.
Unser Partner AviationLads kreiert für viele Entwickler aufwendige Produkt-Teaser-Videos. Zu den Kunden zählen Orbx, MilViz, FSDG, //42, Gaya und viele weitere. Nun lässt uns Maurice, der Kopf hinter AviationLads, daran teilhaben wie der Orbx Dubai Landmarks Trailer entstanden ist und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen. Wer noch mehr über Maurice und AviationLads erfahren möchte, dem sei unsere Podcast-Folge Nummer 11 ans Herz gelegt. In dieser stand uns Maurice Rede und Antwort.