Die Virtual Development Group hat gestern auf Facebook die letzten Bilder, vor der Veröffentlichung, ihrer Eilat Ramon Airport [LLER] Umsetzung hochgeladen. Der Airport wird für P3D V4, V5 und X-Plane erscheinen. Der 2019 in Betrieb genommene Flughafen liegt im süden Israels, direkt an der Grenze zu Jordanien und hat aktuell nur zwei Verbindungen am Tag nach Tel Aviv. Vor Ausbruch der Pandemie bestanden auch Verbindungen zu verschiedenen anderen europäischen Airports.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die israelische Virtual Development Group, kurz VDG, haben ihrer P3D Tel Aviv Szenerie ein kleines, detailverliebtes Update spendiert. So können Piloten im Anflug auf die Runway 12 nun an dem ersten Rohbau eines Einkaufzentrums vorbeifliegen.
Dass wir bei cruiselevel gerne mal Sachen ausprobieren kennt ihr ja schon. Mit Beiträgen wie diesem möchten wir Einblicke in unsere Flugerlebnisse geben und vielleicht sogar Inspiration stiften für euren nächsten virtuellen Trip. Heute nehmen wir euch mit auf unserem Israir-Flug von Tel Aviv nach Helsinki.