Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nahezu jeden Tag erreichen uns neue Vorschaubilder von Szenerie-Erweiterungen für den MSFS. Heute gibt sich Aerosoft mit seiner Version von Brüssel International die Ehre und zeigt im hauseigenen Forum ein paar Screenshots. Auffallend ist die detailreiche Umsetzung des Terminalinteriors. Auch wurde erwartungsgemäß noch kein Releasedatum genannt, dem Ausbaustand der Bilder nach zu urteilen, wird die Veröffentlichung vermutlich nach dem Release des MSFS nicht sehr lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Peripherie-Hersteller Honeycomb Aeronautical nimmt ab sofort Vorbestellungen für seine neue Version des bekannten Alpha-Yokes entgegen. Neben der X-Box Kompatibilität sind Detailverbesserungen im Gepäck. Ein ebenfalls vorbestellbares Hub soll dann Alpha-Yoke, Bravo-Throttle und Charlie-Pedale mit der Konsole verbinden.
Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.