Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PILOT´S hat die ersten Bilder ihrer beliebten Umsetzung für Alicante im MSFS gezeigt. Die Screenshots zeigen den hohen Detailgrad des Passagierterminals. Nur noch wenige Tage bis Microsoft den neuen Flugsimulator der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wird, die meisten Szenerie-Schmieden scheinen bereit zu sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] gestern hat Pilots Bilder von Alicante im MSFS gezeigt. Heute schieben Sie gleich welche von Santiago de Compostela [LEST] nach. Es wird ausdrücklich […]

Könnte dich auch interessieren:

Hot Start hat das Update 1.6.1 für den CL650 veröffentlicht. Alle Kunden die den Hot Start Challenger 650 bisher gekauft haben, müssen dafür auf der X-Aviation Seite erneut das Installationsprogramm herunterladen und den Flieger in der neuen Version installieren. 
Seit längerem war es verdächtig ruhig bei der Softwareschmiede ToLiss Simulations. Das hatte gestern Abend aber endlich ein Ende, denn etwas überraschend kündigten die Jungs an, ein großes Update für den A340-600 zu veröffentlichen (ihr bisher größtes Update).
Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.