Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die chilenischen Designer von Carenado haben jetzt gezeigt, mit welchen Addons sie in den Microsoft Flight Simulator einsteigen wollen. Auf Facebook präsentieren die Developer Bilder der Cessna CT182T Skylane und der Mooney M20R Ovation.

Wann Carenado die ersten Flugzeuge releasen will, ist noch nicht datiert. Gerade Einsteiger sollten an den Addons gefallen finden, da Carenado den Fokus seit Jahren auf eine hochwertige Optik legt, ohne bei der Systemtiefe zu sehr ins Detail zu gehen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Wunsch der Kunden war groß. Die Gelegenheit war dar. Der für Simulationstiefe und Detailverliebtheit bekannte X-Plane Entwickler AirfoilLabs veröffentlicht sein erstes MSFS 2020 Produkt. Doch auch einen kleinen Ausblick auf XP12 geben die tschechischen Entwickler in ihrem Development Update.
Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Ende des Jahres feiert der Flugsimulator von Microsoft seinen vierzigsten Geburtstag, die erste Version von Bruce Artwick erschien im November 1982. Um diesen Anlass gebührend zu feiern hat Microsoft heute in ihrem Xbox Stream ein großes Update für November 2022 angekündigt.