Zwar ist die Bekanntgabe, dass VATSIM ab Tag 1 mit dem MSFS funktioniert, schon ca. eine Woche her. Dennoch hat man, mit Fokus auf die neuen Hobby- Piloten, in einem fünf minütigen Video nochmal die Idee hinter VATSIM erklärt. Das Video wurde im Rahmen der Microsoft Partnerschaftsserie auf dem VATSIM Youtube Account veröffentlicht.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] bereits von VATSIM letzte Woche angekündigt, zog nun auch IVAO vor ein paar Tagen nach und vermeldet: Wir sind bereit für den […]

Könnte dich auch interessieren:

Der südamerikanische Designer Paulo Ricardo ist für seine ausufernden Szenerien bei bester Performance bekannt. Zugleich bestechen seine Airports mit einer tollen Qualität und liebe zum Detail. Neben Viracopos-Campinas, ist die Umsetzung des Stadtflughafens Santos Dumont sicherlich sein Meisterwerk. Der besondere und zugleich schwierige Anflug auf Rio de Janeiro ist nun auch im MSFS freigegeben.
Nach Memmingen und Saarbrücken die erste Payware: Frederik Blatter alias Freds Airports hat seine Szenerie des Flughafens Nürnberg (EDDN) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Albrecht Dürer Flughafen kann in zwei Versionen erworben werden, die sich nur im Preis unterscheiden sollen.