Wer vor dem 18. August nochmal etwas in Nostalgie schwelgen möchte, sollte sich das folgende Video von Microsoft anschauen. Bitte nicht schon bei der Musik anfangen eine Träne zu verdrücken.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
8 Monate zuvor

Für mich hat dieses Hobby doch tatsächlich schon bei Version 3.0 angefangen. Die hat mir damals ein Schulfreund auf ner Diskette mitgebracht.

Könnte dich auch interessieren:

„Chuck“ erstellt für fast alles was sich im DCS fliegen lässt sehr detaillierte Schritt für Schritt Anleitungen. Bis vor kurzem gehörte dazu auch RAZBAM´s AV8-B „Harrier“. Aufgrund der vielen Updates und der mangelhaften Dokumentation ist es aber nicht immer möglich die Aktualität zu gewährleisten. Dies ist einleuchtend, dass Verhalten der Beteiligten nicht unbedingt.