Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PMDG hat gestern das 737 NGXu Cargo Expansion Pack im hauseigenen Shop veröffentlicht. Das für P3D V4 und V5 kompatible Addon ist dort für 29,99$ zu bekommen. Wer sich noch vor dem 22. August für den Kauf entscheidet erhält 5$ Rabatt. Im Vorfeld gab es einige Diskussion ob der Preis gerechtfertigt ist, wir haben uns den Flieger angeschaut…

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
1 Jahr zuvor

Kurz und prägnant, vielen Dank für die Mini-Review. Mich reizt die kommende BBJ Version mehr, wenn auch da der Preis gemessen an den sichtbaren Extras zu hoch gegriffen sein wird.

Könnte dich auch interessieren:

Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.
Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.