PMDG hat gestern das 737 NGXu Cargo Expansion Pack im hauseigenen Shop veröffentlicht. Das für P3D V4 und V5 kompatible Addon ist dort für 29,99$ zu bekommen. Wer sich noch vor dem 22. August für den Kauf entscheidet erhält 5$ Rabatt. Im Vorfeld gab es einige Diskussion ob der Preis gerechtfertigt ist, wir haben uns den Flieger angeschaut…

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
11 Monate zuvor

Kurz und prägnant, vielen Dank für die Mini-Review. Mich reizt die kommende BBJ Version mehr, wenn auch da der Preis gemessen an den sichtbaren Extras zu hoch gegriffen sein wird.

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat heute über den hauseigenen Operations Center ein weiteres Update für die DC-6 veröffentlicht. Das Update zum vorher veröffentlichen Built 33 fokussiert sich hauptsächlich auf Optik. Wegen der kurzen Zeit zum testen des SU5 für den MSFS und Änderungen im SDK gab es Darstellungsfehler im Cockpit. Auch kritische Töne in Richtung der Update-Politik von Asobo kommen auf.
PMDG hat ein weiteres Update für die DC-6 im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Neben kleinere Fixes soll auch die Anbindung externer Hardware einfacher werden, verspricht Robert Randazzo in der Update-Ankündigung. Und liefert noch einen Satz, der vielen PMDG-Fans wohl Hunger auf mehr machen soll.