Ihr könnt mithelfen: Das Release-Radar ist von Flusi-Fans für Flusi-Fans. Wir listen übersichtlich alle Payware-Addons, die für den Microsoft Flight Simulator erschienen sind. Natürlich ist unser Redaktionsteam stündlich auf diversen Kanälen unterwegs, um für euch die neusten Release und News zu finden. Doch manchmal geht auch uns was durch die Lappen. Daher: Schreibt uns, wenn ihr einen Release in unserer Übersicht vermisst. Wir aktualisieren die Tabelle stetig.

Hier findet ihr unser Release-Radar und das Formular, um uns eure Entdeckungen zu schicken.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Rai
Rai
1 Monat zuvor

“Diese Seite existiert nicht”. Ist das ein technisches Problem?

Thomas
Team
1 Monat zuvor
Antwort auf  Rai

Hallo Rai, wir haben das RR eingestellt. Dennoch müsstest du Zugriff auf die Seite haben. Hintergrund sind die Massen an bereits erschienenen Addons und die Bekanntheit der Downloadseiten.

Rai
Rai
1 Monat zuvor
Antwort auf  Thomas

Hi Thomas, vielen Dank für die Antwort. Ich verstehe, dass das inzwischen jede Menge Arbeit macht. Auf die Seite kann ich aber nicht mehr zugreifen.

https://cruiselevel.de/msfs-releaseradar/

Es steht da wörtlich:
“Diese Seite scheint nicht zu existieren.
Es sieht so aus, als ob der Link nicht funktioniert. Eine Suche starten?”

RaphaelD
Team
1 Monat zuvor
Antwort auf  Rai

Seite ist unter dem Link wieder erreichbar 😉

airjuneau
airjuneau
1 Monat zuvor

Hallo Thomas,
ich kann leider auch nicht mehr auf die Seite zugreifen. Wäre aber cool, wenn sie wieder online kommen würde. Ich nutze sie täglich, um nach Updates für die verschiedenen Mods zu suchen. Auch wenn sie nicht mehr fortgeführt wird, ist sie dennoch super hilfreich. Vielen Dank für die ganze Arbeit.

RaphaelD
Team
1 Monat zuvor
Antwort auf  airjuneau

Seite ist unter dem Link wieder erreichbar 😉

airjuneau
airjuneau
1 Monat zuvor
Antwort auf  Raphael

Vielen Dank 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Warum hat Gary Summons kein Bock mehr auf X-Plane, was hat AI-Traffic mit Egos zu tun und wie macht man sexy Simvideos? Das und mehr besprechen wir in der 11. Ausgabe unseres Podcasts. Als Gast haben wir außerdem Maurice von AviationLads am Mikro, der nicht nur wertvolle Tipps zum virtuellen Drehen hat, sondern auch über seinen guten Draht in die FS-Szene berichtet. Hört jetzt rein für einen Lachanfall mit Rafi, Tuning-Jargon mit Tommi und einen Rekorderwechsel mit Julius! Wie immer hier, oder auf Spotify und Co.
Dass wir bei cruiselevel gerne mal Sachen ausprobieren kennt ihr ja schon. Mit Beiträgen wie diesem möchten wir Einblicke in unsere Flugerlebnisse geben und vielleicht sogar Inspiration stiften für euren nächsten virtuellen Trip. Heute nehmen wir euch mit auf unserem Israir-Flug von Tel Aviv nach Helsinki.
Orbx hat eine weitere Szenerie in den Microsoft Flight Simulator portiert. Mit der Umsetzung von KHVN Tweed New Haven kann jetzt die Ostküste der USA um ein neues Add-On erweitert werden. Die Szenerie ist ab sofort über OrbxDirect verfügbar.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL