Ihr könnt mithelfen: Das Release-Radar ist von Flusi-Fans für Flusi-Fans. Wir listen übersichtlich alle Payware-Addons, die für den Microsoft Flight Simulator erschienen sind. Natürlich ist unser Redaktionsteam stündlich auf diversen Kanälen unterwegs, um für euch die neusten Release und News zu finden. Doch manchmal geht auch uns was durch die Lappen. Daher: Schreibt uns, wenn ihr einen Release in unserer Übersicht vermisst. Wir aktualisieren die Tabelle stetig.

Hier findet ihr unser Release-Radar und das Formular, um uns eure Entdeckungen zu schicken.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Rai
Rai
1 Jahr zuvor

“Diese Seite existiert nicht”. Ist das ein technisches Problem?

Thomas
Team
Thomas(@thomas)
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Rai

Hallo Rai, wir haben das RR eingestellt. Dennoch müsstest du Zugriff auf die Seite haben. Hintergrund sind die Massen an bereits erschienenen Addons und die Bekanntheit der Downloadseiten.

Rai
Rai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas

Hi Thomas, vielen Dank für die Antwort. Ich verstehe, dass das inzwischen jede Menge Arbeit macht. Auf die Seite kann ich aber nicht mehr zugreifen.

https://cruiselevel.de/msfs-releaseradar/

Es steht da wörtlich:
“Diese Seite scheint nicht zu existieren.
Es sieht so aus, als ob der Link nicht funktioniert. Eine Suche starten?”

RaphaelD
Team
Raphael(@raphael)
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Rai

Seite ist unter dem Link wieder erreichbar 😉

airjuneau
airjuneau
1 Jahr zuvor

Hallo Thomas,
ich kann leider auch nicht mehr auf die Seite zugreifen. Wäre aber cool, wenn sie wieder online kommen würde. Ich nutze sie täglich, um nach Updates für die verschiedenen Mods zu suchen. Auch wenn sie nicht mehr fortgeführt wird, ist sie dennoch super hilfreich. Vielen Dank für die ganze Arbeit.

RaphaelD
Team
Raphael(@raphael)
1 Jahr zuvor
Antwort auf  airjuneau

Seite ist unter dem Link wieder erreichbar 😉

airjuneau
airjuneau
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Raphael

Vielen Dank 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Nach Memmingen und Saarbrücken die erste Payware: Frederik Blatter alias Freds Airports hat seine Szenerie des Flughafens Nürnberg (EDDN) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Albrecht Dürer Flughafen kann in zwei Versionen erworben werden, die sich nur im Preis unterscheiden sollen.
Diese Frage hat so manchen Reisenden bereits vor eine große Herausforderung gestellt. Bereits mehrfach sind Passagiere, die beispielsweise nach Dakar im Senegal fliegen wollten, in Dhaka, der Hauptstadt Bangladeschs gelandet. Uns Simpiloten passiert dies ja eher nicht, daher können wir bald ganz gezielt nach Bangladesch fliegen.
Gary Summons hat uns mit seinem Studio UK2000 allerhand tolle Plätze auf der königlichen Insel in den Simulator gebracht. Über die Jahre wurden viele Plattformen bedacht und Updates in der Regel preislich fair gestaltet. Zu diesen Plattformen zählte eine Zeitlang auch X-Plane. Wie es damit weitergeht, wie er die Updatepflicht sowie die fortwährende Downloadmöglichkeit sieht gab Gary kürzlich bekannt.