Gaya Simulations gönnt sich keine Pause. Schon vor Release des MSFS machten sie ja bereits mit Previews ihrer Wien Szenerie, auf sich aufmerksam. Nun kommt die MSFS-Version zum Abschluss und Gaya präsentiert eine ganze Reihe neuer Bilder.

Auf den neuen Bildern, zeigt Gaya die Stärken des neuen Sims. Die Licht- und Reflektionseffekte, kommen auch hier gut zur Geltung. Dazu kommen, z.B. die passenden Bodentexturen oder mit Werbung beklebte Fluggastbrücken. Einen genauen Zeitpunkt für den Release gibt es noch nicht, allzu lang dürfte es jedoch, bei diesen Bildern, nicht mehr dauern.

Hier der original Facebook-Post von Gaya:

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Wer die Preview Bilder, zur kommenden Wien-Szenerie noch einmal sehen möchte, kann dies HIER. […]

Könnte dich auch interessieren:

Im Januar gestartet und jetzt schon ein vielverbreitetes Tool: Bushtalk Radio soll Nutzerinnen und Nutzern des Microsoft Flight Simulator die Möglichkeit bieten, einen virtuellen Reiseführer ins Ohr zu bekommen. Das kostenlos Tool liest dabei Artikel und Fakten zu Sehenswürdigkeiten und Orten vor, die man gerade überfliegt.
SimWorks Studios haben, in Kooperation mit Area77, eines der größten und artenreichsten Habitate der Welt in den MSFS gebracht – das Okavango Delta. Gelegen in Botswana, bietet euch das Addon 9200 Quadratkilometer mit handplatzierten Objekten und angepasster Fluss- und Sumpflandschaft. In diesem Areal könnt ihr, von einem der neun Air-Strips, 12.000 Tiere entdecken.
Der schwedische Hardware-Neuling Total Controls startet in den Vorverkauf: Ab sofort will das Unternehmen mit der Button Box einen Plug&Play-Controller anbieten, der vor allem DCS-Piloten ansprechen dürfte. Im eigenen Webshop haben die Bastler dafür jetzt die Möglichkeit der Vorbestellung freigeschaltet.