Gaya Simulations gönnt sich keine Pause. Schon vor Release des MSFS machten sie ja bereits mit Previews ihrer Wien Szenerie, auf sich aufmerksam. Nun kommt die MSFS-Version zum Abschluss und Gaya präsentiert eine ganze Reihe neuer Bilder.

Auf den neuen Bildern, zeigt Gaya die Stärken des neuen Sims. Die Licht- und Reflektionseffekte, kommen auch hier gut zur Geltung. Dazu kommen, z.B. die passenden Bodentexturen oder mit Werbung beklebte Fluggastbrücken. Einen genauen Zeitpunkt für den Release gibt es noch nicht, allzu lang dürfte es jedoch, bei diesen Bildern, nicht mehr dauern.

Hier der original Facebook-Post von Gaya:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Wer die Preview Bilder, zur kommenden Wien-Szenerie noch einmal sehen möchte, kann dies HIER. […]

COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL