Seit über drei Jahren ist das Cockpit Sound Immersion Paket von Immersive Audio für die Majestic Dash 8 bereits erhältlich. Da bietet es sich an dem Paket mal eine Auffrischung zu verpassen. So wird das kommende Update einen komplett überarbeiteten 1020 rpm Sound bekommen und das sowohl für innen als auch außen. Darüber hinaus hat man die Rollgeräusche bei Start und Landung mit weiteren Sounds ergänzt. Es gibt außerdem Anpassungen der Lautstärke einzelner Geräuschkulissen bei verschiedenen Flugphasen. Einen Einblick wie sich das Anhören kann bekommt man durch das folgende Video.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist wohl bald soweit. FlyJSim melden sich mit einem detaillierten Post zurück und zeigen ihre zweite Version der Dash 8 für X-Plane in einer detailreichen Vorschau. Dabei werden nicht nur die Features am Außen- und Innenmodel präsentiert, auch bei der Systemtiefe versprechen die Designer eine volle Simulation des realen Vorbilds.
Majestic Software hat im hauseigenen Forum Details und Bilder für sein "Visual Extension Pack 2021" der Dash 8-Q400 veröffentlicht. Beim genauen Hinsehen erkennt man, das Majestic endlich die Kundenwünsche erhört und es endlich geschafft hat, die Q400 nun auch visuell an die grafischen Möglichkeiten des P3d v4 und v5 heranzubringen.
Captain Sim hat als Ergänzung zu ihrem Boeing 737 Classics-Packet, welches initial die -300er Version enthält, nun die kürzere 737-500 veröffentlicht. Diese schlägt mit ca. 25$ zu Buche und nennt als Voraussetzung, dass das Basis-Paket ebenfalls installiert ist. Demnach handelt es sich bei der 500er nicht um eine, sogenannte, Stand-Alone Version. Insgesamt kostet das Paket damit fast knackige 90$.