Bilder sagen mehr als tausend Worte, so ein Sprichwort. Daher verwundert es auch nicht das Addon Hersteller gerne Bilder und Videos posten, allen voran JustFlight. Generell sind Addon Trailer/ Videos oft eher im Cinematic Genre einzuordnen. Schön zu sehen das es auch anders geht. In den folgenden drei Minuten wird uns JustFlight den Großteil aller BAE 146 Sounds vorführen.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Danny
Danny
11 Monate zuvor

Das mit der Hydraulik ist ja schon mal mega geil! Da freut sich auch das Mechanikerherz 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight hat wieder neue Previews veröffentlicht. Diesmal gibt es Außenansichten der kommenden Fokker F28 für den Microsoft Flight Simulator zu sehen, als F-28-2000 und F-28-4000. Die Maschine ist dabei in verschiedenen zeitgenössischen Bemalungen abgebildet. Das Außenmodell wäre laut Just Flight so gut wie fertig.
Captain Sim hat als Ergänzung zu ihrem Boeing 737 Classics-Packet, welches initial die -300er Version enthält, nun die kürzere 737-500 veröffentlicht. Diese schlägt mit ca. 25$ zu Buche und nennt als Voraussetzung, dass das Basis-Paket ebenfalls installiert ist. Demnach handelt es sich bei der 500er nicht um eine, sogenannte, Stand-Alone Version. Insgesamt kostet das Paket damit fast knackige 90$.