Robin Greffier hat innerhalb weniger Tage seine Heimatstadt Lyon für Microsofts Flightsimulator ertüchtigt. Neben der dichbebauten Altstadt zwischen Rhone und Saone hat der Franzose auch Lyons Skyline mit dem markanten “Bleistift”, das Stade Gerland und der Park OL mit 3D-Modellen in den Simulator eingepflegt. Weitere Updates sollen folgen. Sein Werk stellt er über mega.nz kostenlos zur Verfügung. In der Facebook-Gruppe Microsoft Flightsimulator 2020 teilt Robin außerdem seine Fortschritte und kündigt auch weitere Projekte an.
Als unabhängiges Portal berichten wir natürlich sachlich und ohne Emotionen, aber der Airport ist wirklich der Hammer. Zumindest im P3D. Schön das Digital Designs Lyon Umsetzung nun den Weg in den X-Plane gefunden hat.
Hallo Jungs!
Danke für die aufmerksame Beobachtung des “Freeware-Marktes”. Leider gibt es die Datei nicht mehr bei Mega.nz. Wisst Ihr mehr?
Hallo Bert,
wir haben nach deinem Hinweis nochmal geschaut, leider vergebens.Wir bleiben dran und schicken dir gerne eine Email wenn wir mehr wissen. Kommt dann selbstverständlich auch nochmal in den Beitrag hier.
Danke Dir, Thomas – hoffen wir das Beste!
Hi Bert,
es gibt jetzt tatsächlich einen neuen Link 🙂
Bitte sehr! https://mega.nz/file/plNnnCaL#NWy3k5HUGqyEzflHmSx7mUtKaDbbWnZVymCoVMCF294