Rainer Kunst hat seine erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Sein Heimatplatz Torgau (EDOG) steht jetzt bei Simmershome zum Download bereit. Damit veröffentlicht Kunst den ersten deutschen Freeware-Platz für den neuen Flugsimulator.

Auch wenn es laut Kunst “die ersten Schritte” im neuen Simulator sind, bringt die Szenerie gleich einige Features mit: Ausschluss der falschen MSFS-Gebäude, Integration von Fahrzeugen und Flugzeugen, animierte 3D-Menschen, Integration der Straßenbeleuchtung und vieles mehr. Die Szenerie ist wie immer in der Filebase von Simmershome erhältlich (Anmeldung erforderlich).

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Simmershome hat eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit Syros präsentiert Rainer Kunst seine erste griechische Insel im neuesten Sim. Die Freeware gibt es wie immer direkt in Kunsts Filebase bzw. Simmershome-Forum. Derzeit arbeiten auch Gaya Simulations an einer Syros. Im November hatten sie im Rahmen von drei kostenpflichtigen Paketen die Umsetzung des Flughafens angekündigt.
In der Realität hat es der Flughafen Schwerin-Parchim sicher nicht leicht, angesichts fehlender Gelder chinesischer Investoren, die eigentlich an dem Flugplatz ein Cargo-Geschäft aufziehen wollten. Besser soll dem Platz (EDOP) jetzt im neuen Flight Simulator gehen. Rainer Kunst alias Simmershome hat jetzt seine Freeware-Umsetzung von Parchim veröffentlicht.
Christian Bahrs Umsetzung des Flughafens Essen/Mülheim (EDLE) war schon im Prepar3D ein bekannter Freeware-Tipp. Jetzt hat der Entwickler seine Szenerie für den Microsoft Flight Simulator weiterentwickelt und heute veröffentlicht. Bahr verspricht dabei nicht nur ein Luftschiff, das Kreise zieht, sondern auch dynamische Personen, die in Abhängigkeit von Tageszeit und Wetter die Szenerie erweitern.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL