In Sachen Wien, macht Gaya Sim nun ernst. Vor wenigen Minuten wurde ein Teaser, auf den Sozialen Medien verbreitet, welcher den Wiener Tower und ein Datum enthält. Es ist der 28. August. Damit sollte allen relativ klar sein, was gemeint ist. Nach den Previews der letzten Wochen, steht der Release, der Microsoft Flight Simulator Version, vor der Tür und soll am morgigen Freitag erfolgen.

Wer die Preview Bilder, zur kommenden Wien-Szenerie noch einmal sehen möchte, kann dies HIER.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Linder
Linder
1 Monat zuvor

wo herunterladen

Thomas
Team
1 Monat zuvor
Antwort auf  Linder

Hallo Lindner, ja das wüssten wir auch gerne! Laut Facebook ist es released, auf Orbx ist es noch nicht verfügbar…

COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL