Bilder sagen mehr als Worte, das meint Vida Design und zeigt jetzt auf Facebook zwei rohe Screenshots von Billund im Microsoft Flight Simulator. Ein Release-Datum, einen Preis oder andere Hinweise wollen die Designer an dieser Stelle nocht nicht verraten. Vidan Design hat bereits mehrere Szenerien für X-Plane, FSX und Prepar3D released. Darunter Aarhus, Aalborg und andere dänische Flugplätze.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Bestimmt jeder hat schon einmal mit LEGO gespielt, es verschenkt oder sich im Kinderzimmer in die Fußsohle getrieben. Ab sofort kann die Heimat des beliebten Kinderspielzeuges auch im Microsoft Flight Simulator angeflogen werden. Vidan Design haben jetzt ihre Umsetzung des Flughafens Billund (EKBI) im Marketplace des MSFS releast. Für 16,99 Euro kann das Add-on dort direkt heruntergeladen werden.