Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kleine Änderungen im Code: Der zweite Release Candidate von X-Plane 11.50 ist erschienen. Das schreibt Ben Supnik  im Development-Blog von X-Plane.  Mit dem 2. Release Candidate haben sich die Entwickler vor allem um kleinere Crashes und Bug Fixes gekümmert. Mehr Infos gibt es wie immer im Blog von X-Plane. Der Download des RC steht ab sofort bereit.

Bug fixes Release Candidate 2
  • Updated Honeycomb .joy file.
  • Updated Italian translation.
  • XPD-10804 Hopefully fixed crashing in paging plan.
  • XPD-10805 This fixes 3 race conditions in the location task.
  • XPD-10990 Probing terrain might be skewed.
  • XPD-10995 Fixed shadows cut off on GL.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Lange ist es schon still um die Entwicklung der Piper Comanche von A2A Simulations im MSFS. Nun hat sich Scott Gentile zum aktuellen Stand geäußert.
Wenn wir IVAO ausfragen, darf natürlich auch VATSIM nicht fehlen. Denn auch dieses Online-Netzwerk war in Friedrichshafen in der Flusi-Halle mit einem eigenen Stand am Start. Dort haben uns die VATSIM-Jungs gleich zweimal ein Interview gegeben.
Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.