Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eigentlich hat VerticalSim bisher nur Szenerien für X-Plane gebaut. Doch mit einer Umsetzung des kleinen Flugplatzes Plant City (KPCM) haben sich die Entwickler jetzt auch an eine MSFS-Szenerie gewagt. Für 5,49 Dollar gibt es die Szenerie des kleinen Platzes jetzt bei VerticalSim. Plant City liegt zentral in Florida zwischen Tampa und Orlando und könnte für viele Simpilotinnen und Simpiloten eine Basis für Sightseeing-Flüge sein.
VerticalSim arbeitet außerdem noch an einer Umsetzung des Flugplatzes Sarasota (KSRQ) an der Westküste Floridas, das verrät ein Blick in den Webshop.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Zurück in die Vergangenheit: BlackSquare bieten jetzt für zwei Standard-Flugzeuge des MSFS Mods an, die die Cockpits der King Air und Caravan in Uhrenladen verwandeln. Aber auch die Systeme sollen mit dem Mod nochmals mehr Tiefe bekommen.
Bisher gibt es nur eine rudimentäre Umsetzung des Flughafens Frankfurt im Microsoft Flight Simulator - zumindest in der Deluxe-Version. Eine kleine Gruppe von Entwicklern will das jetzt ändern und arbeitet gemeinschaftlich an einer Verbesserung von EDDF - als Freeware.
Hot Start hat das Update 1.6.1 für den CL650 veröffentlicht. Alle Kunden die den Hot Start Challenger 650 bisher gekauft haben, müssen dafür auf der X-Aviation Seite erneut das Installationsprogramm herunterladen und den Flieger in der neuen Version installieren.