Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem kurzen Facebook Eintrag setzt uns Andrei Bakanov davon in Kenntnis, dass JustSim Barcelona für P3D V5 veröffentlicht hat. Die neue Version bekommen Neukunden für ca. 23€ und Bestandskunden für ca. 6€ im simMarket. Folgende Features gibt JustSim für die neue Version 2.1 an:

  • Bodenpolygon- Texturen wurden ausgetauscht
  • Taxiways wurden dem aktuellen Layout angepasst
  • Das 3D Modell des Terminals wurde ausgetauscht
  • AFCAD wurde korrigiert bzw. an aktuelle Navdaten und Parkpositionen angepasst
  • Entsprechend wurde auch das GSX File angepasst
  • Neue Straßenlichter
  • SODE VDGS hinzugefügt
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es war etwas ruhig um uns in letzter Zeit. Insbesondere ein großes Development Update gab es lange nicht. Doch mit dem nahenden X-Plane 12 Release ist es an der Zeit dies zu ändern. Mit diesen Worten meldet sich FlightFactor auf Facebook zurück und gibt Einblicke in den aktuellen Stand zu 777V2, 787, A320 und Co.
Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Der Wunsch der Kunden war groß. Die Gelegenheit war dar. Der für Simulationstiefe und Detailverliebtheit bekannte X-Plane Entwickler AirfoilLabs veröffentlicht sein erstes MSFS 2020 Produkt. Doch auch einen kleinen Ausblick auf XP12 geben die tschechischen Entwickler in ihrem Development Update.