Kurz notiert: Ben Supnik hat im Development-Blog von X-Plane einen neuen Release-Kandidaten angekündigt. Der dritte soll sich vor allem Abstürzen widmen, die durch neue AMD-Treiber verursacht wurden. Der RC3 ist wie immer über alle X-Plane-Quellen verfügbar. Anfang August war X-Plane 11.50 aus der Beta-Phase gegangen. Seit dem sind die Verbesserungen und Fixes eher kleinerer Natur und widmen sich hauptsächlich der Vulcan-Engine des Simulators.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nie wieder X-Plane. Das hat Garry Summons alias UK2000 jetzt auf seiner Facebook-Seite angekündigt. Künftig will der britische Entwickler keine Szenerien mehr für den Flugsimulator von Laminar Research entwickeln. Eine schwere Entscheidung, die laut UK2000 aber eine klare Ursache hat.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL