Eigentlich ist man von Just Flight eine regelmäßige Bilderflut mit Previews gewohnt. Doch jetzt war es länger still um die britischen Addon-Entwickler – mit Ausnahme der Concorde-Previews. Jetzt zeigt Just Flight aber wieder einen Blick in die Werkstatt mit Cockpit-Shots der kommenden Simulation der Fokker F28 Fellowship. Der holländische Regionaljet ist bei Just Flight für alle Versionen von Prepar3D und FSX in Planung. Die neue Screenshots zeigen Detailaufnahmen des Cockpits in seiner analogen Natur. Mehr Infos und Screenshots findet ihr auf Just Flights Development-Seite.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit der Veröffentlichung der P3D Version von Halifax finalisiert FSimStudio die Entwicklung des Airports im kanadischen Osten. Die X-Plane und MSFS Version sind schon länger erhältlich. Mit dem Release von Halifax führt FSimStudio gleichzeitig Änderungen bei der Distribution ihrer zukünftigen Szenerien ein.
Der von Orbx konzipierte Flight Tracker Volanta soll in Kürze ein Update erhalten. Version 1.2 soll neben einer Flugplan-Datenbank und einer Art Schatzsuche auch eine Übersicht zu Online-Events der Plattformen IVAO und VATSIM enthalten. Außerdem sollen die im Sim installierten Szenerien mit dem Update auch in Volanta darstellbar sein.