Zum Thema MSFS haben sich die Entwickler von Jetstream Designs bisher bedeckt gehalten. Anfang September haben die Macher von Mailand Linate und Paris Orly noch ein Prepar3D v5 Update für ihre Palermo-Szenerie herausgegeben, nun gibt das Team bekannt, dass man zwischenzeitlich auch auf Tuchfühlung mit Microsofts Flight Simulator gegangen ist. Viele Informationen dazu gibt es dazu nicht, dafür aber Bilder vom Flughafen Nantes Atlantique, der offenbar als erste Szenerie für MSFS verfügbar gemacht wird.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

JetStream Designs Mailand-Linate Umsetzung zählt mit zu meinen Lieblingsszenerien für Prepar3D. Schön das die französischen Entwickler den Airport weiterentwickeln und bald für den MSFS releasen. Dies ist auch für P3D Piloten eine gute Nachricht, dürfen diese ebenfalls mit einem Update rechnen.
Jetstream Designs haben Ihre Umsetzung von Nantes Atlantique (LFRS) veröffentlicht. Gegenüber der P3D-Version werden nun fast überall PBR-Texturen verwendet. Auch die Nachbeleuchtung ist komplett überarbeitet worden, ebenso ein Landebahn-Gefälle eingearbeitet und die topographische Umsetzung des ganzen Airport der Realität angepasst.