Ende des Monats soll es so weit sein: Laut Eagle Dynamics wolle man dann die neue Version der A-10C Warthog veröffentlichen. Das berichten die Entwickler jetzt in den wöchentlichen Weekend News im DCS-Forum. Im Moment befindet sich die Überarbeitung des DCS-Moduls noch in der Finalisierung. Vor allem an den Flugeigenschaften feilen die Entwickler derzeit und wollen diese so nah wie möglich an die Performance-Tabellen der orignalen Handbücher bekomen. Die neue Version der A-10C wird auch visuelle Verbesserungen mit sich bringen. So wird der TISL-Pod unter dem Cockpit verschwinden und den virtuellen Piloten wird mit dem HMCS (Helmet Mounted Cueing System) ein neues Spielzeug ins virtuelle Cockpit gebaut. Gleichzeitig erfolgt die Implementierung neuer Waffensysteme, wie der GBU-54 oder AGR-20A.

Außerdem haben sich die Entwickler noch einmal mit dem Bodenradar der F/A-18 befasst und kleinere Fehler behoben. Lest den genauen Eintrag und noch weitere News jetzt im DCS-Forum.

Hier noch ein Video, das Eagle Dynamics jetzt hochgeladen hat um die neue Syrien-Karte zu bewerben. Darin sind auch mehrere Aufnahmen es kommenden Hind-Moduls zu sehen.

 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Max
Max
7 Monate zuvor

Gut zu wissen ist sicherlich auch, das Änderungen am Flight Model auch die aktuelle A-10C betreffen. Damit dürften die stetigen Stall Warnings und Traktor-Geschwindigkeiten auch der Vergangenheit angehören 🙂 Bin gespannt, wie teuer das Update auf Version 2 wird!

Könnte dich auch interessieren:

„Chuck“ erstellt für fast alles was sich im DCS fliegen lässt sehr detaillierte Schritt für Schritt Anleitungen. Bis vor kurzem gehörte dazu auch RAZBAM´s AV8-B „Harrier“. Aufgrund der vielen Updates und der mangelhaften Dokumentation ist es aber nicht immer möglich die Aktualität zu gewährleisten. Dies ist einleuchtend, dass Verhalten der Beteiligten nicht unbedingt.
Die Paderborner Software-Entwickler*innen im Hause Aerosoft arbeiten derzeit an einem eigenen Flugsimulator. Mit "World of Aircraft: Glider Simulator" wollen sie einen Sim auf den Markt bringen, der sich voll aufs Segelfliegen konzentriert. Zum Start einer intensiveren Testphase sucht der Produktverantwortliche Mathijs Kok jetzt Beta-Tester*innen.
Mit dem Release von DCS 2.7 wurden auch drei neue Kampagnen veröffentlicht. Im historischen Szenario des 2. Weltkrieges gibt es für P-47 Thunderbolt Pilotinnen und Piloten eine kleine Geschichtsstunde. Im Iran spielen hingegen die fiktiven Geschichten um Terroristen und Freiheit am Steuer einer A-10 „Warthog“ und des Ka-50 „Black Sharks“. Wir stellen euch die neuen DCS-Kampagnen näher vor.