Aerosoft bringt uns mit Trondheim- Vaernes [ENVA] die erste Addon Destination für den MSFS in Norwegen. Der sowohl militärisch als auch zivil genutzte Platz liegt in Zentral- Norwegen und hat im Jahr 2018 über 4.4 Millionen Passagiere abgefertigt. Bedient wird der Platz mit regulären Inner- Skandinavischen Verbindungen oder saisonalen Charterverkehr nach ganz Europa. Der von Jo Erlend Sund und Simen Nygaard erstellt Platz ist für 14,57€ bei Aerosoft zu bekommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dreamliner
Dreamliner
1 Monat zuvor

Sieht schon verdammt gut aus was Jo Erlend hier auf den Weg gebracht hat. Könnte mir das Video noch mehrmals anschauen. Das wird wohl einen Kauf meinerseits geben 😉
Danke für die schnelle Info…

COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL