Der neue Microsoft Flight Simulator ist erst vier Wochen alt. Logisch, dass es deshalb noch eine Menge zu besprechen gibt: Zum Beispiel, wie akkurat die Wetter-Engine ist oder wie man mit den Bazzilarden von Freeware-Mods, die gerade angeboten werden, umgehen sollte. Und dann hat ja auch noch Nvidia neue Grafikkarten rausgehauen – hier sprechen wir mit unserem Gast und Hardware-Experten Basti, was man von der neuen Hardware erwarten kann. Hört jetzt die neue Episode hier auf cruiselevel.de oder wie immer auf Spotify und Co.!

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heinerrich
Heinerrich
6 Monate zuvor

Euer Podcast ist sehr informativ, und eine gute Idee. Dafür vielen Dank. Ich würde euch aber empfehlen das infantile (sorry ist nicht bös gemeint) Gelache sein zu lassen. (sorry ist nicht bös gemeint) Denn ihr müsst bedenken hier hören jede Menge Leute zu, und ihr verscheucht davon ein Teil. Mich nervte das so, das ich am liebsten ausgeschaltet hätte.
Seit ein wenig seriös, bringt tolle Themen, bleibt sachlich und neutral, und dann wird der Podcast ein voller Erfolg

trackback

[…] unserem zweiten Podcast haben wir uns über das Wetter des MSFS unterhalten und auch die Ankündigungen von REX und Hifi […]

Könnte dich auch interessieren:

Anfangs konvertierte er Szenerien, jetzt entwickelt er Plugins, die fast jeder X-Plane-Pilot auf dem Rechner hat: Marten von Stairport erklärt uns in dieser Episode, warum X-Plane der Simulator seiner Wahl ist und welches Potenzial im Sim steckt. Und er diskutiert mit uns, was er von dem Großen hält, das letzte Woche angekündigt und veröffentlicht wurde. Hört jetzt rein für eine Folge, die nicht nur für X-Plane-Fans interessant ist.