Die Maschine ist eigentlich schon ein Klassiker im Aerosoft-Portfolio, daher war es irgendwie zu erwarten, dass auch der Microsoft Flight Simulator die Twin Otter bekommen soll. Das hat zumindest Mathijs Kok jetzt im Aerosoft-Forum angekündigt. Dabei zeigt der Flusi-Mann der Paderborner Softwareschmiede erste, textuierte Renderings des berühmten STOL-Flugzeuges. Auch wenn die Maschine schon in verschiedenen Simulator-Version existiert, betont Kok, dass es sich bei dieser Entwicklung um eine Neuentwicklung handle. Einen Releasetermin oder andere Zeitfenster werden an dieser Stelle noch nicht verraten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heinerrich
Heinerrich
1 Monat zuvor

Wie geil ist das denn. Genau das Addon brauch ich. Ich hoffe, das sie möglichst tief simuliert rauskommt.

COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL