Ohne große Vorankündigung hat FSDreamteam heute Key West [KEYW], den südlichsten Airport der USA, für MSFS veröffentlicht. Key West ist sowohl für Kreuzfahrer, als auch Wassersportler gleichermaßen beliebter Anlaufpunkt. Letztere schätzen die vielfältige Unterwasserwelt, welche zum Schnorcheln und Tauchen einlädt. Der Airport selbst ist für 9,99$ direkt bei FSDreamteam zu bekommen und wartet mit eigens Erstellten Gebäuden, PBR Texturen und animierten Personen auf. Wie Eingangs erwähnt ist Key West Anlaufpunkt zahlreicher Kreuzfahrtschiffe, allerdings ist Cayo Hueso, so der spanische Name, in der Regel nicht Starthafen. Daher beschränkt sich das Flugaufkommen auf GA und reguläre Linienmaschinen der Singel Aisle Kategorie.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Platzhirsch in Sachen Bodenabfertigung war seit jeher GSX von FSDreamteam. Doch war es mit der Veröffentlichung des MSFS plötzlich still geworden um das italienische Bodenabfertigungsprogramm. Kein Wunder, dass der virtuelle Co-Piloten-Ersteller FS2Crew mit Pushback Express seine Chance im MSFS gesehen und genutzt hat. Heute hat FsDreamteam nun den ersten kleinen Einblick in die GSX Umsetzung für den MSFS in Form eines kurzen Videos gewährt.