Mit den ersten Bilder von Jo Erlend Sund Köln- Bonn Umsetzung für den MSFS meldet sich Mathijs Kok im Aerosoft Forum. Die Umsetzung von CGN/ EDDK gehört sicherlich mit zu den detailliertesten Großflughäfen im P3D und wurde damals sehnlichst erwartet. Der Release für die MSFS Version soll nicht mehr so lange dauern. Bis dahin erstmal viel Spaß mit den Bildern.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der erste seiner Art: Der CRJ ging Anfang dieses Jahres online und war damit ein erster Meilenstein in der Add-on-Landschaft des Microsoft Flight Simulators. Seitdem wartet die Community auf die Stretch-Version des Regionaljets - genauer gesagt auf den CRJ 900/1000. Mathijs Kok hat jetzt mit einer Preisnennung Hoffnung auf einen baldigen Release gemacht.