Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit den ersten Bilder von Jo Erlend Sund Köln- Bonn Umsetzung für den MSFS meldet sich Mathijs Kok im Aerosoft Forum. Die Umsetzung von CGN/ EDDK gehört sicherlich mit zu den detailliertesten Großflughäfen im P3D und wurde damals sehnlichst erwartet. Der Release für die MSFS Version soll nicht mehr so lange dauern. Bis dahin erstmal viel Spaß mit den Bildern.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Jetzt im Kino und Microsoft Flight Simulator: Die kostenlose Erweiterung "Top Gun: Maverick" ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Der Release des DLCs war ursprünlich früher geplant, hatte sich aber aufgrund des Kinostarts des gleichnamigen Films verzögert.
Mit dem NZMC Mount Cook Region Pack erhält durch NZA eine der wohl spektakulärsten Landschaften der Erde eine Aufwertung im MSFS. Mitten im Mount Cook/ Aoraki Nationalpark gelegen, beinhaltet das Paket den Regional Flughafen Mt Cook Airport NZMC, das Glentanner Aerodrome NZGT, sowie das Helipad des Twizel Medical Centers NZTW.
Feelthere hat auf den Release-Knopf gedrückt: Die erste Payware-Umsetzung von Franfkurt (EDDF) ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.