Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das FSimStudios an einer Vancouver- Umsetzung für P3D V4/ V5 sowie MSFS arbeiten ist nicht ganz neu, allerdings wurde es im Lichte des MSFS- Release relativ ruhig um das Projekt. Daher ist es schön- zu- sehen, dass CYVR am gedeihen ist. Soviel kann gesagt werden, erst wird die P3D Version veröffentlicht werden, dann die MSFS Fassung.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben uns riesig gefreut euch den Fenix A320 zu zeigen. Während dem Flug von Linate nach Palermo haben wir versucht alle eure Fragen zu beantworten werden. Wir hatten einen riesen Spaß euch den Fenix A320 zu zeigen.
Der Hollywood Burbank Airport wurde bereits eine Woche nach Release des Microsoft Flight Simulator von OrbX veröffentlicht. Heute ist nun ein Update für diesen Airport erschienen. Was die Neuerungen sind und einen Vergleich findet ihr in unserem Artikel.
Unser kleiner Preview Marathon zum kommenden Fenix A320 Release geht  in die nächste Runde. Für den heutigen Abend fliegen wir für Euch bei einem Gruppen-Event der besonderen Art mit, dem KuMi.