Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Hinweis, dass man sich für den Abflug bereit machen soll, zeigt MK Studios via Facebook zwei neue Bilder ihrer Helsinki- Umsetzung. Der Helsinki Vantaa Airport zählt sicherlich mit zu den sehnlichst erwarteten Airports in Europa. So wurde die ursprüngliche Aerosoft- Umsetzung nie offiziell für P3D V4 angepasst. Daher war das Feedback zu MK Studios Plänen sehr positiv. Wir vermuten das zuerst die Prepar3D Versionen veröffentlicht werden und danach die MSFS Version. Weil wir gerade im Norden sind, an Keflavik für MSFS wird auch schon gearbeitet.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Maddog von Leonardo ist bekanntermaßen ein sehr komplexer Flieger und bietet wenig Automatisierung um dem Sim-Piloten unter die Arme zu greifen. Hier kommt einen nun das Team von FS2Crew zur Hilfe.
Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.