Nach Alpha (Yoke) und Bravo (Throttle-Quadrant) verkündet Niki der Gründer von Honeycomb Aeronautical mit Charlie das dritte Produkt des Herstellers für Flugsimulations-Hardware. Die Ruderpedale werden das Portfolio im wahrsten Sinne des Wortes nach unten abrunden. Leider wurden bis auf das Bild bisher keine weiteren technischen Details oder Informationen zu Release und Preis verraten.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Honeycomb hatte vor einiger Zeit schon mal Render-Bilder einer Mausablage für den Bravo Throttle-Quadranten gezeigt, so richtig konkrete Pläne gab es damals aber noch nicht. Das hat sich scheinbar geändert. Auf Facebook wurde nun die Maus- und Ipad-Ablage offiziell von Honeycomb als Ergänzung zum Bravo Throttle-Quadranten angekündigt.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL