Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern erst hat JustSim angekündigt den finnischen Hauptstadtflughafen für P3D V5 umzusetzen. Heute wurde Helsinki Vantaa für ca. 25€ im simMarket veröffentlicht. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Flughafen offiziell nur für P3D Version 5 kompatibel ist. Ebenfalls arbeitet MK-Studios am Helsinki Vantaa Airport für P3D und MSFS. Andrei Bakanov, das Gesicht von JustSim, verspricht Käufern ein 50% Rabatt auf die später erscheinende MSFS Umsetzung. Aktuell gibt es nur Tages- und Nachtbilder, Impressionen der verschiedenen Jahreszeiten fehlen leider.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
1 Jahr zuvor

War das von JS eigentlich geplant oder ist das wieder eine typische „Black-Runway-Modular“-Umsetzung? Natürlich in den Screenshots schön anzusehen, stellt sich aber dennoch die Frage, ob man nicht auf die MK-Umsetzung wartet, vergleicht und dann kauft….

Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Ich persönlich werde definitiv auf MK Studios warten. Das hat sich mit Palma in der Vergangenheit schon gelohnt.

Neben der Art und Weise von JS(anderes Thema :D), gefällt mir vor allem deren immer triste, graue Stimmung überhaupt nicht. Dazu kommen in HEL absolut grausige Glastexturen am Terminal und diese immer wieder, nach dem Baukastenprinzip, verwendeten Boden und Runwaytexturen…

Ich gehe sogar soweit und sage, selbst die alte Aerosoft Version von HEL, sieht besser aus als die neue von JustSim auf den Bildern.

Das soll keinerlei Review von mir hier sein, ist nur meine persönliche Meinung.

Jens
Jens
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

JustSim kommt für mich nicht mehr in Frage: zuviel Geld für zuwenig Qualität nach meiner Meinung. Ich warte auch auf die MKS Szenerie, die letzten von denen waren einfach spitze.

trackback

[…] JustSim mit ihrer Helsinki Umsetzung MK-Studios zuvorgekommen sind, arbeiten letztere noch an den letzten […]

Könnte dich auch interessieren:

Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.
Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.
Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.