Gestern erst hat JustSim angekündigt den finnischen Hauptstadtflughafen für P3D V5 umzusetzen. Heute wurde Helsinki Vantaa für ca. 25€ im simMarket veröffentlicht. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Flughafen offiziell nur für P3D Version 5 kompatibel ist. Ebenfalls arbeitet MK-Studios am Helsinki Vantaa Airport für P3D und MSFS. Andrei Bakanov, das Gesicht von JustSim, verspricht Käufern ein 50% Rabatt auf die später erscheinende MSFS Umsetzung. Aktuell gibt es nur Tages- und Nachtbilder, Impressionen der verschiedenen Jahreszeiten fehlen leider.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
9 Monate zuvor

War das von JS eigentlich geplant oder ist das wieder eine typische “Black-Runway-Modular”-Umsetzung? Natürlich in den Screenshots schön anzusehen, stellt sich aber dennoch die Frage, ob man nicht auf die MK-Umsetzung wartet, vergleicht und dann kauft….

Tobias
Team
9 Monate zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Ich persönlich werde definitiv auf MK Studios warten. Das hat sich mit Palma in der Vergangenheit schon gelohnt.

Neben der Art und Weise von JS(anderes Thema :D), gefällt mir vor allem deren immer triste, graue Stimmung überhaupt nicht. Dazu kommen in HEL absolut grausige Glastexturen am Terminal und diese immer wieder, nach dem Baukastenprinzip, verwendeten Boden und Runwaytexturen…

Ich gehe sogar soweit und sage, selbst die alte Aerosoft Version von HEL, sieht besser aus als die neue von JustSim auf den Bildern.

Das soll keinerlei Review von mir hier sein, ist nur meine persönliche Meinung.

Jens
Jens
9 Monate zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

JustSim kommt für mich nicht mehr in Frage: zuviel Geld für zuwenig Qualität nach meiner Meinung. Ich warte auch auf die MKS Szenerie, die letzten von denen waren einfach spitze.

trackback

[…] JustSim mit ihrer Helsinki Umsetzung MK-Studios zuvorgekommen sind, arbeiten letztere noch an den letzten […]

Könnte dich auch interessieren:

Der, seit 1977 von Frankreich unabhängige, Staat Djibouti liegt am westlichen Ende des Golf von Aden, direkt am Zugang zum Roten Meer. Eine strategisch wichtig Position, wie auch die Militärs wissen. Daher verwundert es auch nicht, dass verschieden Staaten von hier aus zu Aufklärungsflügen zur Piratenbekämpfung vor der jemenitischen Küste starten. Der Ausgangspunkt dafür, der internationale Flughafen Dschibutis, wird nun auch für den MSFS umgesetzt.
Mit einem neuen Landmarks City Pack verschlägt es ORBX nach Kapstadt. Hierzu wurde heute die Ankündigung veröffentlicht und auch die ersten Bilder gezeigt. Wie bei den Landmarks Addons üblich, wird nicht die ganze Stadt neu aufgebaut oder umgesetzt. Vielmehr konzentriert man sich auf die markanten Gebäude, auf die Wahrzeichen der Stadt.
Wem die Rennstrecke zwischen Lissabon und den kanarischen Inseln zu langweilig geworden ist, kann nun einfach etwas nördlicher auf die Azoren eindrehen. MK-Studios haben soeben Ponta Delgada für P3D veröffentlicht. Der Airport ist für ca. 15€ bei Orbx zu bekommen.