Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Jahr 2020 war auch für die FlightSimExpo nicht leicht, musste auch sie Corona bedingt abgesagt werden. Allerdings, und das ist die gute Nachricht, findet Nordamerikas größte Flugsimulatormesse 2021 wieder statt. Gastieren wird sie vom 04.- 06. Juni 2021 in San Diego, diesmal auch mit einem virtuellen Teil als Online Event. Der Karteverkauf startet im Frühjahr 2021. Weitere Infos findet ihr auf der Website der Messe.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit dem NZMC Mount Cook Region Pack erhält durch NZA eine der wohl spektakulärsten Landschaften der Erde eine Aufwertung im MSFS. Mitten im Mount Cook/ Aoraki Nationalpark gelegen, beinhaltet das Paket den Regional Flughafen Mt Cook Airport NZMC, das Glentanner Aerodrome NZGT, sowie das Helipad des Twizel Medical Centers NZTW.
Lange ist es schon still um die Entwicklung der Piper Comanche von A2A Simulations im MSFS. Nun hat sich Scott Gentile zum aktuellen Stand geäußert.
Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago - die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar.