Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das der Sonntag vergleichsweise Ruhig ist in Sachen Flugsimulator- News liegt in der Natur der Dinge. Dennoch möchten wir euch Stairports neue Bilder ihrer „German Island“ MSFS Umsetzung, welche ja bekanntlich die Friesischen- Inseln abdecken wird, zeigen. Bereits vor zwei Wochen haben die Entwickler bekanntgegeben, ihr bereits für X-Plane erschienenes Addon, auch in den MSFS zu bringen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im Rahmen des Announcements zum 40 jährigen Jubiläum der Microsoft Flight Simulator Reihe, wurde auch einige Flugzeuge angekündigt, welche kostenfrei mit dieser Edition, im November erscheinen sollen. Nach dem iniSimulations bereits seinen A310 vorgestellt hat, präsentiert Aeroplane Heaven nun die DC-3!
Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.
Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.