Bereits im Mai hat Gaya Simulations angekündigt, den Flughafen Florenz-Peretola [LIRQ] umzusetzen. Nun hat Gaya die ersten Previews aus dem Microsoft Flight Simulator präsentiert. Bereits bei der Veröffentlichung von Berlin-Tegel, hat Gaya angedeutet wie fasziniert man von der Einbindung in Photogrammatry Städten sei.

Die Release-Wochen gehen bei Gaya also weiter. Nach Berlin-Tegel für den MSFS und X-Plane 11 (P3D Version folgt in Kürze), sowie den japanischen Airports, welche fürs MSFS-Update erstellt wurden, kommt nun also Florenz. Laut Gaya wird er “soon” bei ORBX Direct und im In-Game Store verfügbar sein. Wie es um die P3D und XP11 Versionen steht, ist nicht bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL