Nachdem das Team von ImagineSim bereits im August angekündigt hatte, dass Atlanta für MSFS in Arbeit sei, haben die Entwickler nun ein kurzes Statusupdate zum größten Verkehrsflughafen auf Facebook gepostet. Parkpositionen, Jetways, und Lichter sind nahezu fertiggestellt, sämtliche CAD-Modelle bereits im neuen Simulator umgesetzt und voll funktionsfähig. Weitere Infos zur Veröffentlichung sollen in Kürze folgen. Bis dahin vertröstet uns ImagineSim mit einem einzelnen Preview, umfangreicherer Eindrücke sind aber mit den versprochenen Informationen zu erwarten.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dieser markante, rote Schriftzug, ziert einen Hangar am Flughafen Atlanta-Hartsfield Jackson [KATL]. Mit seinen 107.4 Millionen Passagieren, ist der im Herzen Georgias gelegene Airport, der am stärksten frequentierte Flughafen der Welt. Damit verweist er die Flughäfen Peking und Los Angeles auf die Plätze.
Nachdem das Team von ImagineSim bereits im August angekündigt hatte, dass Atlanta für MSFS in Arbeit sei, haben die Entwickler nun ein kurzes Statusupdate zum größten Verkehrsflughafen auf Facebook gepostet. Parkpositionen, Jetways, und Lichter sind nahezu fertiggestellt, sämtliche CAD-Modelle bereits im neuen Simulator umgesetzt und voll funktionsfähig. Weitere Infos zur Veröffentlichung sollen in Kürze folgen.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL