Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es sei kein Mod, sondern das Resultat tausender Stunden Arbeit: Torquesim haben jetzt die SR20 für X-Plane angekündigt. In Zusammenarbeit mit RealSimGear und X-Aviation versprechen die Entwickler eine neue, hochdetaillierte Simulation der Sport- und Ausbildungsmaschine – mit Rabatt für SR22-Kundinnen und Kunden.

Viele Screenshots, eine fast fertige Produktseite: Die SR20-Simulation von TorqueSim scheint nicht weiter vor einer Veröffentlichung entfernt zu sein. Das versprechen die Entwickler zumindest mit der Ankündigung dieses X-Plane-Addons. Wie schon bei der SR22 soll das Flugzeug mit einer umfassenden System- und Motorsimulation auf Kundinnen und Kunden warten. Und zusätzlich haben die Entwickler das Standard-G1000 des X-Plane um diverse Funktionen erweitert. So soll das Engine-Management der Maschine auch realistisch über die großen Bildschirme funktionieren – wie eben auch in der Realität. Zum Preis und Release-Datum verraten die Entwickler noch nichts außer einem: „In a few Weeks.“

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Hardware zur Autopiloten-Steuerung ist nicht immer günstig. Und gerade wenn komplexe Airliner-Add-ons angebunden werden sollen, können MCPs oder FCUs mehrere hundert Euro kosten. Mike Vlkovic will hier Abhilfe schaffen. Mit seinem Bausatz und einem eigenen 3D-Drucker können sich Airbus-Fans bald eine eigene FCU bauen.
Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.
Willkommen bei OMA, so lautet der Google Teaser-Text frei übersetzt wenn man nach dem Eppley Airfield sucht. Eine nette Einladung, welche wir sehr zeitnah auch im MSFS annhemen können. Denn Verticalsim bringt uns die künstliche, oder virtuelle, Umsetzung des am Missouri River gelegenen Omaha Airport.