Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vielleicht ein bisschen kryptisch, angesichts fehlender Produkt-Features oder typischer Bulletpoints: Andrei Bakanov alias JustSim hat jetzt seine Umsetzung des Flughafen von Rhodos (LGRP) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit feiert JustSim seinen Einstand im neuen Flugsimulator.

Die Portierung ist jetzt für 19,49 Euro bei simflight/simMarket haben. Besitzer der P3D-Version sollen die Szenerie für eine reduzierten Upgrade-Preis von 12,53 Euro bekommen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Über seinen Publisher ORBX, hat die Pyreegue Dev Co, nun erstmals ihr kommendes Projekt vorgestellt. Nach den schottischen Airports von Glasgow und Edinburgh, hüpft man nun über den Irish Channel. Nächstes Ziel, ist die nordirische Hauptstadt Belfast.