Neben A300 und 747 werkelt Just Flight noch an einer Fokker F28 Fellowship. Diese befindet sich mitten in der Entwicklung, doch das hält die Briten nicht davon ab weitere Bilder der Flusi-Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Zu sehen ist das Außenmodell im P3V5, bereits in voller PBR Pracht. Im Cockpit wurden bereits die Basistexturen eingefügt, wobei noch viel Liebe zum Detail notwendig ist.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight arbeitet derzeit an mehreren Add-ons für den Microsoft Flight Simulator. Im MSFS-Forum hat Just Flight-Entwickler Martyn jetzt Bilder der BAE 146 veröfffentlicht. Nach der P3D- und X-Plane-Version, soll diese Maschine wohl bald auch im MSFS an den Start gehen.
Ab heute ist Just Flight bereits die zweite Addon-Schmiede die uns den Flughafen Palma de Mallorca für den MSFS zur Verfügung stellt, nachdem bereits vor einiger Zeit eine Version von Justsim erschienen ist. Mit einem Preis von 18.95 Euro ist er aktuell der günstigere der beiden Versionen.