Neben A300 und 747 werkelt Just Flight noch an einer Fokker F28 Fellowship. Diese befindet sich mitten in der Entwicklung, doch das hält die Briten nicht davon ab weitere Bilder der Flusi-Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Zu sehen ist das Außenmodell im P3V5, bereits in voller PBR Pracht. Im Cockpit wurden bereits die Basistexturen eingefügt, wobei noch viel Liebe zum Detail notwendig ist.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight hat gestern die Umsetzung der Piper PA-28R Arrow III für den MSFS veröffentlicht. Die Arrow III ist Teil der Piper Cherokee Familie und zeichnet sich durch ein Einziehfahrwerk, sowie einem 200 PS starken Lycoming Motor aus. Gegenüber dem Vorgängermodell, der Arrow II, kommt außerdem ein um 50kg erhöhtes Abfluggewicht auf die Haben-Seite.
In den vergangenen Monaten konnte manch einer meinen, es drehe sich fast alles nur noch um den MSFS. In den letzten Tagen gab es aber dann doch mal wieder eine größere Welle an News aus dem Prepar3D. ORBX mischt dort natürlich auch mit. Nach openLC Asia, geht es nun nach Down Under, denn Brisbane v2 ist “ready for taxi”!