Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor circa zwei Wochen hat Eagle Dynamics der Fairchild Republic A-10C Thunderbolt II ein umfangreiches Update beschert, wir berichteten. Dennoch wird weiter an dem Warzenschein gearbeitet. So hat das Flugmodell einige Anpassungen erfahren, besonders bei strömungsabrissnahen Anstellwinkeln. Hier kam es zu unrealistischen Instabilitäten die nun behoben sind. Darüber hinaus wurde auch der GAU-8/A “Avenger” 30mm Gattling Gun ein umfangreiches Sound-Update verpasst. Hier müsst ihr selbst hören – Brrrrrtttt on! Im nächsten Update sollten die beiden Änderungen enthalten sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das bei Addons von Addons immer Abhängigkeiten bestehen dürfte jedem klar sein. Nun hat es das beliebte CDU Modul von aviaworx erwischt, mit der ihr eure CDU auf euer Tablet auslagern könnt. Nach dem neusten PMDG 737 MSFS Update bleibt diese nämlich dunkel. Doch mark Foti hat bereits eine Patch parat.
Freunde kleiner Regional-Turboprops werden sich über die Ankündigung von Jemma Simulations freuen. Nach ihrem überschaubaren CFM Shadow Ultraleichtflugzeug trauen diese sich nun an eine Embraer 120 Umsetzung. Diese soll mit allerhand Features und Optionen in den X-Plane 12 kommen.
Fast zwei Jahre ist es her, dass GSX für den Microsoft Flight Simulator angekündigt wurde - jetzt gibt es ein drittes Vorschau-Video: Umberto Collapicchioni hat auf seinem YouTube-Kanal präsentiert, wie der Ingame-Editor von GSX im MSFS funktionieren wird.