Wie im Bild, so wohl der Szenerie-Stauts: Nach Kopenhagen scheint die nächste MSFS-Szenerie von FlyTampa bereit zum Check-In. Auf Facebook haben die Entwickler jetzt zwei Innenansichten eines Terminals als Vorschau präsentiert – und bringen damit bald einen FlyTampa-Klassiker auch in den MSFS: St. Maarten (TNCM). Außer der kleinen Sentimentalität, dass ein FS9-Klassiker jetzt auch in den neuen Microsoft Flight Simulator komme, verraten die Entwickler aber weder ein Release-Fenster noch einen Preis zur kommenden Szenerie.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mathijs Kok hat im Aerosoft-Forum neue Bilder der Twin-Otter aus dem MSFS bzw. aus der Entwicklung gezeigt. Das Außenmodell steht schon, auch der Innenraum wird bereits fleißig nachgebaut. Gemäß Aussage von Mathijs besitzt man hunderte Fotos mit Maßangaben um z.B. auch die richtige Größe der Sitze zu treffen.