Der noch neue Entwickler ZIM Scenery, hat auf seiner ganz frischen Facebook-Seite, neue Previews seiner kommenden Tokyo-Narita Szenerie veröffentlicht. Diese kommen kurz nach der Veröffentlichung von Drzewiecki Design Narita. Angekündigt hat ZIM die Szenerie schon vor längerer Zeit, ungefähr gleichzeitig mit Drzewiecki.

Folgen kann man dem Projekt nun somit neben FSDeveloper, auch auf Facebook. Narita von ZIM, war ursprünglich für den Prepar3D v4 geplant, dürfte aber auch für den Prepar3D v5 erscheinen. Infos zum Zeitpunkt des Release gibt es aktuell nicht.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Bei Aerosoft hat Pavel Movzer heute seine Bratislava Szenerie veröffentlicht. Für ca. 24€ geht es in die slowakische Hauptstadt und das Beste daran ist, nicht nur der Airport wurde für P3DV5 umgesetzt. Fast komplett Bratislava wurde zusätzlich noch mit Gebäuden und einer Foto-Bodentextur ausgestattet.